Logo

Zahnarzt Dr. Ulf Meisel

Zahnarzt Dr. Ulf Meisel absolvierte sein Studium und seine Promotion an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Seine zusätzlichen Zertifizierungen als Zahnarzt erlangte er in den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) und im Bereich Oralchirurgie durch die Europäischen Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung der BLZK (eazf). Darüber hinaus ist er als Referent für den Dentalhersteller Straumann und für das International Team for Implantology (ITI) aktiv. Zusammen mit Zahnarzt Dr. Mark Meisel gründete er 2012 seine eigene niedergelassene Zahnarztpraxis.

 

Mitgliedschaften
ITI – International Team for Implantology
DGI – Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich
APW – Akademie Praxis und Wissenschaft