Logo

Ice Tigers – wir sind die offiziellen Teamzahnärzte

Zahnärzte Dres. Meisel, Nürnberg - Offizielle Teamzahnärzte der Ice TigersDie Zahnarztpraxis Dr. Mark & Dr. Ulf Meisel wird sich ab der kommenden Spielzeit um die Zähne der Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg kümmern. Dr. Mark und Dr. Ulf Meisel haben ihrem bekannten Eishockey-Verein schon im altehrwürdigen Lindestadion Nürnberg die Daumen gedrückt. Jetzt möchten sich die beiden Zahnärzte auch aktiv an der neuen Bewegung rund um die Ice Tigers, einem der Gründungsmitglieder der Deutschen Eishockey Liga im Jahr 1994, beteiligen.

 

Neben der Versorgung der Spieler als offizielle Zahnärzte werden Sie als Teampartner den Eishockeystandort Nürnberg unterstützen. Der breit gefächerte Support der Zahnarztpraxis an der Ostendstraße beinhaltet unter anderem die Spielerpatenschaften für Philippe Dupuis und Rylan Schwartz sowie eine Präsenz auf der LED-Bande der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

„Wir sind schon seit sehr langer Zeit Fans und Dauerkartenbesitzer der Ice Tigers. Wir freuen uns ungemein, dass wir jetzt unseren Teil zum Erfolg unseres Herzensvereins beitragen können. Die Aufbruchsstimmung rund um den Verein ist überall zu spüren, hier entsteht etwas und wir wollen von Beginn an dabei sein“, sagen Mark und Ulf Meisel.

„Die Gespräche haben tatsächlich im Behandlungsstuhl begonnen. So konnte ich mich persönlich von ihrer professionellen Arbeit überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den beiden war von Beginn an von sehr großem Vertrauen geprägt. Sie stehen mit voller Überzeugung hinter ihrem Eishockeyclub, und das ist eine sehr, sehr gute Voraussetzung für eine hoffentlich lange Partnerschaft“, so Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.

Geschrieben am: 29.08.2019
« Zurück zur Artikelübersicht