Logo

Zahnarzt Dr. Mark Meisel

Nach seinem Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg legte der Zahnarzt Dr. Mark Meisel seine Tätigkeitsschwerpunkte auf Implantologie, Oralchirurgie und Wurzelbehandlung. Er ist zertifizierter Implantologe der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI). Darüber hinaus besitzt er das Zertifikat der Europäischen Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung der BLZK (eazf) im Bereich Oralchirurgie und ist zertifizierter Endodontologe der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztlichen Traumatologie (DGET). Seit 2012 praktiziert er gemeinsam mit Dr. Ulf Meisel in der eigenen niedergelassenen Zahnarztpraxis.

Dr. Mark Meisel - Zahnarzt Nürnberg

Mitgliedschaften
ITI – International Team for Implantology
DGI – Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich
APW – Akademie Praxis und Wissenschaft
DGET – Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie